Ich bin Patricia Pamela Kwistek, Gründerin von
Digitaler Büroservice - Virtuelle Assistenz - Remote Work - Kwistek.
Mein Ziel ist es, sowohl Unternehmern als auch Privatpersonen zu helfen,
ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten, indem ich administrative und
kreative Aufgaben übernehme und ihnen den Rücken freihalte.
So können sie sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt.
Mit einer Vielfalt an Erfahrungen in Bereichen wie:
...bin ich bestens darauf vorbereitet, den unterschiedlichen Bedürfnissen meiner Kunden gerecht zu werden.
Ob es um Datenmanagement, vorbereitende Buchhaltung, Verwaltung, kreatives Arbeiten, oder Projektplanung geht
– ich bin immer bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Deshalb ist jeder Kunde bei mir Herzlich Willkommen!
Was mich von anderen Büro Assistentinnen unterscheidet, ist meine fundierte Ausbildung und meine umfangreiche Erfahrung. Neben meiner langjährigen Tätigkeit habe ich mich in verschiedenen Bereichen ständig weitergebildet und mein Wissen kontinuierlich erweitert.
PRAXIS:
Ich habe in bekannten Unternehmen wie: Motto Group / Schlacher Event OG, Magna Racino, Party.at, Zürichsee Schifffahrt Gastronomie und in diversen namhaften Catering-Unternehmen sowie Steuerberatungskanzleien gearbeitet, die mir nicht nur wertvolle praktische Erfahrungen vermittelt haben, sondern auch ein hohes Maß an Professionalität und Struktur beigebracht haben. Diese Erfahrungen nutze ich heute, um meinen Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.
SELBSTSTÄNDIGKEIT:
Ich führte 8 Jahre mein eigenes Geschäft im Markt- und Onlinehandel. Dabei habe ich mich auf den Verkauf von Vintage Sammel- und Dekoartikel spezialisiert. Diese Erfahrung hat mir nicht nur eine tiefe Kundenorientierung und Verhandlungsfähigkeiten vermittelt, sondern auch wertvolle Einblicke in den E-Commerce gegeben. Seit Juli 2023 führe ich nun diesen Digitalen Büroservice.
AUSBILDUNGEN:
Zusätzlich habe ich mich neben meiner HBLA Matura in Bereichen wie Veranstaltungs- & Freizeitmanagement, Buchhaltung & Steuerrecht, verschiedene Fortbildungen in relevanten PC-Tools und Programmen absolviert und aktuell in diverse KI Tools weitergebildet, um dir nicht nur Erfahrung, sondern auch eine hochqualifizierte Expertise anzubieten.
Mein Wissen geht weit über das hinaus, was man von einer „durchschnittlichen“ Büro Assistentin erwarten würde. Ich bin immer bestrebt, meinen Service auf höchstem Niveau anzubieten und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen.
Du erhältst nicht nur eine zuverlässige, flexible und lösungsorientierte Partnerin, sondern auch eine hochkompetente Unterstützung, die dich auf deinem Weg zum Erfolg begleitet.
Ich helfe dir, deinen Arbeitsalltag zu optimieren und deine Ziele zu erreichen – mit einem Service, der auf langjähriger Erfahrung, professionellen Ausbildungen und hoher Kompetenz basiert.
Ich freue mich darauf, dich näher kennenzulernen. KONTAKIERE MICH FÜR EIN UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH!
Ich bin gespannt darauf, herauszufinden, wie ich dich am besten unterstützen kann!
Ich freue mich, dass meine Kunden zufrieden sind und mich weiterempfehlen.
Schau dir gerne meine 5-Sterne-Bewertung auf Google an
und überzeuge dich selbst von meiner Arbeit!
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Feedback von meinem ehemaligen und geschätzten Arbeitgeber:
Herr Mag. Friedrich Hallwirth
"(...) Frau Kwistek hat sämtliche ihr übertragenen Aufgaben korrekt, rasch und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sie war sehr zuverlässig, belastbar und immer bemüht, ihr Wissen zu erweitern und offen für die Übernahme neuer Aufgaben. (...)"
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